gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 20:35   #4090
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Hallo Mädels, eine Neuigkeit von der Trümmermandarine...

Das Iliosakralgelenk springt ständig raus und wird täglich aufs Neue eingerenkt. Da ich heute zusätzlich zur Ostepathin bei einem Arzt war, wurde auch gleich ein Spritzchen verpasst...

Mir geht es so lala und der Start ist noch fraglich...
Wäre doch langweilig wenn ich jetzt fertig wäre - oder ? Nein, die Mandarine kämpft an mehreren Fronten !!!

Die Pre-Rennwochenstory geht weiter.
Heute morgen kratze noch (oh Wunder) mein Hals und das hat sich im Laufe des Tages zu einem ausgewachsenem Orkan gesteigert. Kurzzeitig dachte ich schon an pure Einbildung.

Meine Ärztin hat meine Leukos überprüft und BAM der zweite Schlag "eine bakterielle Infektion" ! Echt jetzt !

So, jetzt sitze ich hier mit meinem Antibiotikum, morgen wird mal der CRP-Wert überprüft und das Zittern geht weiter.

Mein Mann sitzt mir gegenüber, rosig und frisch wie der Frühling, beflügelt von seiner endlosen Gesundheit und Vorfreude auf das Rennen und in diesen Genuss wollte ich auch kommen ... ich gönne es ihm ja

Liebe Grüße

Mandarine die Hoffnung schwindet

was machst DU denn für Sachen. Zur Not musst Du mit dem Mädchen nach England.

Ich drücke Dir beide Daumen.
maifelder ist offline