gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundertmarcks letzter Wettkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 18:48   #52
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Mal zur eidesstattlichen Erklärung ne Frage!

Die wurde vom Spanier Eneko Llanos doch meines Wissens nach auch nicht unterzeichnet und der ist doch meines Wissens auch gestartet und hat sich platziert, oder irre ich da gewaltig. Bitte eines besseren belehren, falls ich nicht richtig liege.

Warum darf der dieses Jahr wieder starten und der "Hessebub" nicht???

Und von der ganzen eisernen Transparenz ist doch sowieso nichts übrig geblieben, außer 2 Triathleten die mittlerweile generell beim IM nicht starten dürfen oder nicht in Frankfurt!

Ich hätte ja seitens der LD-Gemeinde ein wenig mehr Solidarität erwartet, aber jeder legt die Latte ja auf sein Niveau.

Ich werde NIEMALS bei einem Kurt Denk - WK starten.
Never, nunca, niemals!!!

Gelle!
Die einen machen Ironman, die andern machen Frankfurt!!!
Campeon: Alle haben seinerzeit unterschrieben, auch Eneko. Bis auf zwei Personen haben auch alle ohne Streichungen oder Textzusatz mit Unterschrift zurückgeschickt.
Die Person, welche den wichtigsten Teil der seinerzeitigen Ehrenerklärung durchgestrichen hatte, ist ja hinreichend nun bekannt.
Wenn er bei uns seinerzeit nicht starten will/wollte, braucht er auch die Erklärung uns erst überhaupt nicht zu faxen (öffentlichkeitswirksam). Wer gar nicht nicht starten will, braucht uns das Papier nicht zu schicken.
Reinwaschungsmethode ohne Riskiko der nachfolgenden Kontrolle.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten