gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie schnell verliert mann seine Form bei krankheitsbedingter Trainingspause?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 16:53   #12
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen
danke

mich hats eigentlich gar nich so schlimm erwischt...hatte 3-4 wochen halsschmerzen und ne steptokokken agina..allerdings kamen dazu schmeren in arme und beine welche immer noch nicht weg sind...und im hals is a noch net alles so wies sein sollte...freitag muss ich noch ma zum doc um meine milz untersuchen zu lassen...fühl mich halt auch noch nich wirklich fit...

naja dafür werd ich dann nächstes jahr voll einsteigen!!
Wenn Du Dich noch nicht fit fühlst, dann braucht es noch was. Pfeiffer ist halt so tückisch wegen der Milz-Geschichte.

Die Angina und Schmerzen in einem Arm hatte ich auch. Der erste Doc hat leider nicht erkannt, daß das Pfeiffer ist und hat mich mit falschen Medis vollgestopft. Als es damit nicht besser wurde, sind wir (da Gott sei Dank der Arzt eh zu hatte) zu einem anderen Doc - und der hat sofort auf Pfeiffer getippt und richtig behandelt.

Genau - wir haben, wenn wir wieder fit sind, einen schönen langen Winter für viel Grundlagentraining (während die anderen sich noch vom letzten Wettkampf erholen müssen), da es sich (zumindest für mich) eh nicht mehr lohnt für dieses Jahr noch was zu planen. Und dann geht es kommendes Jahr richtig rund