gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundertmarcks letzter Wettkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 15:18   #38
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
---er hatte eigenhändig den Passus: "Ich habe in meiner sportlichen Vergangenheit nicht gedopt" gestrichen. Dies ging nicht mit uns.

---das verstehe ich nun nicht, was du da fragst? Hilf mir bitte!

---teilweise, ja. aber traurig waren und sind wir deshalb nicht geworden. er hat einfach auch leute gegeneinander ausspielen wollen...normann hat er z.b. gegenüber kai und mir auch im gespräch als "hinterfragenswürdig" bezeichnet.

PS: Bin jetzt mal weg...am See ein Thermometer reinstecken...
Bis heute Abend. Servus.
Hallo Kurt,

einerseits sind solche Details sehr interessant und die Information stellt deine damalige Entscheidung und Standpunk hier klar, andererseits sind das Informationen, diehöchstwahrscheinlich in einer 1:1 Situation (Athlet:Agentur) besprochen wurden und nicht unbedingt verbreitet gehören.

Grundsätzlich finde ich es sehr erfrischend, dass du in dem Forum aktiv bist. -Und das mit einer Gelassenheit, so kurz vor dem großen Event! Das ist mir tausendmal lieber als so ein Twittergedöns.

Was den weiter oben zitierten Marktwert, die Selbsteinschätzung des Sportlers und deine Einschätzung für das Rennen betrifft, so ist es klar, das ein Stadler nicht gegen einen McCormack ankommen kann. Heutzutage zählt das zukünftige Potezial mehr als die Vergangenheit. Anders wäre es nur, wenn einer der "US Hawaii-Legenden" ein wenig Rummel braucht und sich ankündigt (Querverweis Lance Armstrong).
Ich denke nächstes Jahr wird Macca aber weder bei der EM in Frankfurt oder dem zukünftigen IM Deutschland in Karlsruhe antreten (außer er gewinnt am Sonntag nicht aber wieder Hawaii). Ich würde fast meinen Hintern verwetten, dass du ansonsten schon mit Mr. Alexander und Sebastian Kienle in Verhandlungen stehst...

Grüße
SW

Geändert von Skunkworks (30.06.2009 um 15:37 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten