Nachdem Dieandy schon ausführlich berichtet hat, ein kurzer Abriss von meiner Seite.
Schwimmen lief erwartungsgemäß. Ich hatte mich ganz links orientiert, da standen 3 Männer aus den Top20 und 3-4 Mädels, das verhieß Platz beim Start und so war es dann auch. Okay bis zur ersten Boje musste noch eine kleine Kurve geschwommen werden, aber das hatte sicher weniger Zeitverlust als die übliche Klopperei. Nachdem ich ruhig durchgeschwommen war, durfte ich nach 29 min. einen Haken an den Auftakt machen.
Der Weg durch die völlig unnötig aufgeblähte Wechselzone, verlief reibungslos und so sass ich nach 4:30 min. auf dem Rad. Die Radstrecke war wellig aber schön und bis auf wenige Stellen durchgängig auf dem großen Blatt zu befahren. Nach 1:20h war auch das geschafft und dann begann der erwartet unerquickliche Teil der Veranstaltung

über den ich gerne und schnell den Mantel des Schweigens und Vergessen breite. Nach 2:59h durfte ich meine Uhr abstellen und mich den Leckereien des Finsiherbuffets widmen, das unverändert grandios ist und das alles für 30,- Euro Startgeld. Davon dürfen sich getrost andere Veranstalter, die mehr als das Doppelte für eine KD verlangen, eine ganz dicke Scheibe abschneiden.