gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 19:06   #4079
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Ich finde es gerade sehr bedenklich, wie der Thread zum Lazarett wird! Ihr macht echt wilde Dinge! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr schnell wieder fit werdet!
@ Wandergesellin: ich kann deinen Frust mit der Liga nachempfinden. Das macht irgendwann dann keinen wirklichen Spaß mehr. Als unsere mannschaft im vergangenen Jahr die Regionalligawertung Mitte gewonnen hatte und die Frage im Raum stand, ob wir in der Bundesliga mitmachen wollen, haben wir abgewunken: Warum müssen wir, die ihr Geld nicht damit verdienen, sich in der BL verhauen lassen? Dann lieber weiter auf Landesebene, das ist spaßiger. Was mir aber an der Liga immer Spaß macht, ist, dass man trotzdem ein bisschen Teamgefühl entwickelt. Zumindest ist das bei uns so (auch wenn ich dieses Jahr gespannt bin, wie sich die Mannschaft entwickelt). Das wird beim nächsten Wettkampf anders werden!

Und nicht vergessen will ich natürlich die Heldentaten vom Maultäschle und dieandi! Sehr gut habt ihr das gemacht!
Ich war das WE faul und musste mich nur darum kümmern, dass meine Freundin in der Kirche an der richtigen Stelle "Ja, mit Gottes Hilfe" sagte. Das funzte auch ganz prächtig, so dass ich danach sehr entspannt die Hochzeitsfeier genießen konnte!
Das Mädchen ist offline