gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 16:31   #4078
anistoepsel
Szenekenner

Benutzerbild von anistoepsel

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen

Aber ich habe auch Entscheidungs-Probleme ... guck ich jetzt "Barbara Salesch" oder doch "U20 - Deutschland, Deine Teenies"?
Ganz klar, U20-Deutschland, Deine Teenies. Barbara Salesch geht gar nicht.

Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung und das Du bald wieder fit bist!

Das gleiche gilt für Wagnerli und Mandarine (Dich gab es gerade übrigens in einem leckeren Stück Käsekuchen ). Ihr schafft das schon bis Sonntag!

@Dieandy: Alles Gute zu Deinem 1. OD-Finish, das steht mir ja im August bevor!

Mein Wettkampf am Freitag lief eigentlich ganz gut. Ich bin deutlich zu schnell los gelaufen (5:13 auf km1), hab dann aber ein ganz gutes Tempo gefunden. Allerdings war es wirklich heiß und auf dem ersten Teil der Wendepunktstrecke auch ordentlich Gegenwind (der natürlich auf dem Rückweg irgendwie aufhörte). Letztendlich bin ich nach 58:26 ins Ziel gekommen und war immerhin 2. WHK. Der Wettkampf war, wie bereits erwähnt, mein allerallererster im letzten Jahr und ich war ungefähr 14 Minuten schneller (und nicht letzte, wie letztes Jahr).
Ich muss mich etwas mehr auf dem ersten km bremsen und so richtig heiß darf es für mich auch nicht sein, ich denke, dann wäre mehr drin. 5:13 lässt hoffen und ich bin auch nur an der Getränkestation den langsamsten km mit 6:03 gelaufen. Das ist schon ganz okay für mich.

Beste Grüße,
Steffi