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Abschließend noch ein Nachtrag zu den Reifen:
Nach meiner heutigen Testfahrt (45km) kann ich sagen, dass der Fat Albert einen unglaulichen Grip hat, der auch auf dem überschwemmten Isarradweg inkl. großer feuchter Steine ein enormes Vertrauen in den Reifen aufbaut.
Für einen Jedermann Triathlon auf Schotterwegen ist er jedoch aufgrund des wirklich hohen Rollwiederstands denkbar ungeeignet. Ich lag heute ca. 3-4 km/h unter meinem sonstigen Schnitt mit den alten Specialized S-Works Reifen - die allerdings einen super schlechten Grip hatten.
Hätte nicht gedacht, dass ein etwas schwerer Reifen sowie ein anderes Profil wirklich solche großen Auswirkungen auf den Speed haben.
Überrascht war ich auch, dass der Reifen bei 2 Bar merklich besser/schneller lief als bei 4 Bar - die ich für den Wettkampf reingepresst hatte. Beim Rennrad ist es umgekehrt...
Werde nun mal den Racing Ralph ausprobieren - der auch sehr gute Kritiken erhält.
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