Zitat:
Zitat von M und M
Könnte mir ggf. noch jemand sagen wie lang der Mittelteil des Ergostem ist (im www konnte ich immer nur die Gesamtlänge finden und demnach sollte das Mittelteil ca. 8 cm sein, oder ?) das hätte nämlich bei Umsetzung der Vorschläge direkte Auswirkung auf die maximal mögliche Überhöhung und da könnte es auch schon wieder kritisch werden (Steuerrohrlänge 10 cm + 8 cm Ergostem wären schon 18 cm). Alternativ könnte man natürlich einen 50mm Vorbau montieren, dann wäre die Überhöhung kein Problem, aber vielleicht wieder die Länge.
Fehlt immer noch eine Lösung für die Sattelstütze (Sattelaufnahme ist horizontal ausgerichtet mit Sattelstütze verklebt) und diesen komischen Schriftzug am Unterrohr möchte ich dann natürlich auch nicht zwingend wie N.Stadler mit schwarzem Klebeband unkenntlich machen und so lassen geht natürlich auch nicht.
Wie ist hier die Erfahrung mit diesem Laden http://www.rad-triathlonshop.de/ ?
Käme als Focus-Händler wahrscheinlich relativ einfach an die neue Sattelstütze ran...
Marco
|
Ich würde Dir nicht empfehlen, den Ergostem Fahnenstange zu verwanden. Wenn Du einen kaufst, dann zieh bitte, bitte mit weit mehr Drehmoment an, als angegeben. Wenn der einmal durchrutscht, liegst du 1. auf der Nase und 2. hält er nimmer mehr. Kürzer als 50mm bekommst du auch mit dem Ergostem nicht hin!
@ RT-Shop: Kompetent ist sicher der cheffe (patrick), wenn auch manchmal etwas stofflig (sorry, Herr Behrens). Manch anderer im Laden hat weniger ahnung.