gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 22:39   #1722
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

jens&Hardy: hört sich gut an, beides.
Was den Birkensee-Tria angeht, bedeutet das, dass n Aufsatz und Scheibe hinten nicht fehl am Platz sein würde, der Crosser für die ersten paar Meter aber auch nicht?
Mal sehen, ob ich ne 28"-Clinche-Scheibe auftreibe, die ich der Blauen Banane mit Semislicks ins Heck hänge.
Einen der gerade überzähligen Clip C2 an den lenker und ich werde alles atomisieren...

Heute hangelte sich die Temperatur wieder um zwo Grad nach oben, was aber ner gewissen Herbststimmung aber keinen Abbruch tat.
Laufen heute früh hab ich mir geschenkt, im Laden bin ich zu nix gekommen und musste selbst die Pause n paar Mal unterbrechen.

Die Krönung war n Kunde, der kurz vor Ladenschluss sein neues Rad abholen wollte und bei der Bestellung völlig vergessen hatte, dass er den gleichen Lenker und Sattel wie seine Freundin haben wollte.
Hab die Hütte dann unserm Stift hingeschoben und als der Kunde meinte, er könne gerne auch das Rad erst morgen holen, gesagt, der Stift sei so oft krankgeschrieben, dass man das ausnutzen müsse, wenn er mal da sei, auch, wenns abends länger dauere...

Tja, der Temperatur wegen schien es heute derweil noch andere gegeben zuhaben, die sich mal eben aufwärmen wollten:

Den halben Nachmittag über rauschten irgendwelche Lalü-Autos vorbei, die einen in die eine Richtung, die anderen in die andere, aufm Heimweg hab ich dann gesehen wieso.
Heisser Herbst quasi, oder so...