Zitat:
Zitat von FuXX
Millionen setzt man in diesem Segment hoechstens mit ganz viel Getrommel um, siehe Cervelo. Immerhin ist das P3C auch ein sehr gutes Rad - gleiches Level wie das Focus.
Aber mach dich ruhig lustig... ...den Spass will ich dir ja nicht nehmen.
Ich hab mir die Preise nicht mehr lange angeschaut. Aber frueher war bei ihm auf der Seite das schmale Rad teurer als das breite.
FuXX
|
tja ein Coupe kostet ja auch immer mehr als die Limousine.
Zitat:
Zitat von FuXX
Und wieso? Ausser dem Focus kaeme mir als Alternative nur das P3C in den Sinn, vll noch das Slice (das hat aber glaub ich teils Probleme mit der Sattelstuetze). Es gibt ein paar Raeder die sich auf dem gleichen Level bewegen wie das Focus, aber nicht viele.
FuXX
|
Die Diskussion über die Walser Teile endet doch immer gleich.
So richtig plausibel erklärt inklusive einer Messreihe wurde es
aber auch noch nicht (falls ich nix übersehen habe)
Möglicherweise bringt der Q-Factor oder wie der heißt durch
das schmale Tretlager was, was ich nicht glauben kann da:
Ich habe meine Kurbeln getauscht und Campa und Fulcrum
(baugleich) montiert und dadurch etwa 8mm eingespart.
Ergebnis: ich merke nix.
Ich glaube für den Ottonormalverbraucher ist das vollkommen
wurscht und Ottonormal geht von 4:50 (oder auch 4:45) bis ultimo
Gib dem Nopogo ein Rad und er fährt immer schnell mal 1 min
mehr oder weniger aber die äußeren Bedingungen sind ja
auch immer anders und einen IM auf der Bahn wirds wohl nicht
geben.