gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Brasilien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 15:18   #40
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
@Dude: Ich frag mich manchmal wieso sich so viele Leute persönlich von NK verletzt fühlen, anders sind solche Rachegelüste doch kaum zu erklären, oder? Was soll das? Du kannst ja die Meinung vertreten, dass sie nicht starten sollte - ok - versuch halt die Regeln zu ändern. Aber sich zu freuen, nur weil es ihr schlecht geht...

Und KDs Startverbot für NK hat rein gar nichts mit deiner Schadenfreude zu tun.
1. Persoenlich verletzt? Rachegelueste? Wie kommst du darauf?
Ich finde schlicht, dass derartige Vergehen nachhaltiger sanktioniert gehoeren. Ich freue mich nicht, "weil es ihr schlecht geht", sondern weil meine Intention auf anderem Wege erfuellt werden koennte. "Koennte", weil ich im Uebrigen davon ausgehe, dass sie ihren Kona-Startplatz bekommt.

2. Ja, ich versuche die Regeln zu aendern. Mein Einsatz in der Vergangenheit hat ja auch schon dazu gefuehrt. Ob mein Anteil jedoch bedeutend war, duerfen andere beurteilen.

3. Kurt Denk sperrt gedopte Sportler lebenslaenglich fuer seine Veranstaltung. Das finde ich begruessenswert. Auch Kona hat die sportjuristische Sperre von Frau Kraft ja verlaengert - wo war da der Aufschrei?

dude
dude ist offline   Mit Zitat antworten