Zitat:
Zitat von Ravistellus
Ich habe mal ne Mail an den Verkäufer geschrieben, vielleicht kann der mir ja auch helfen. Mal gucken, ob er will. Theoretisch könnte ich das Teil ja auch noch zurückschicken, habe 4 Wochen Zeit dazu laut Vertrag.
|
Das ist natürlich auch ne Option.
Nur, weil das Ding zum Spottpreis kam, bedeutet das ja nicht, dass du keine Gewährleistung drauf geniesst.
Ich könnts mir natürlich knicken, nachdem ich daran rumgewerkelt hab...
Zum Weber: das Ding iss ne ziemlich Wuchtbrumme und die Anhängekupplungen am Fahrrad auch;- da wär mir der BobYAK auf jeden Fall lieber, auch wenn er nicht klappbar ist.
Du solltest die Bahnverladerei nicht dramatisieren: Gepäck drauflassen, das von den Fahrrädern abnehmen.
Räder in den Zug (kein Thema zu zweit), Anhänger in den Zug (ebenfalls nicht), Gepäcktaschen hinterherwerfen, einsteigen und alles im Fahrradabteil auf einen Haufen schichten.
Wenn ne Runde Kegelbrüder mit unterwegs ist, Walkman in die Löffel, aber meist trifft man recht interessante Radreisende, die auch beim Ein- oder Ausladen behilflich sind und gerne über ihre Tour erzählen.
Für Kinder gehts runter wie Öl, wenn sie dann von denen gelobt werden, weil sie schon so tüchtig mitradeln...
Ach ja: Den Wimpel schon vorher ausstecken, damit den keiner ins Auge kriegt.