Glückwunsch an alle erfolgreichen Starterinnen des vergangenen Wochenendes!
@ Mandarine: ich drücke dir die Daumen, dass sich der Mittelfuß wieder bis in 2 Wochen beruhigt hat! Sowas braucht doch kein Mensch!
Vielen Dank an euch für die Glückwünsche. Ja, war ein gutes Rennen gestern

Nachdem wir am Sa bis Lohmar und zurückgefahren sind, um 17km Rad zu fahren (der Nopogo ist 3. geworden), hatten wir schon die optimale Vorbelastung für gestern. Da der Nopogo und ich beide in der letzten Startgruppe unterwegs waren, hatten wir also ausreichend Zeit, mit Einchecken, nass regnen lassen, futtern etc. Was soll ich sagen? Schwimmen lief ok - jetzt keine Hammerzeit, aber die wird es in diesem Leben von mir wohl auch nicht mehr geben. Egal. Raus aus dem Wasser und rauf auf die Radstrecke. Es wurde gesagt, dass es windig sei. War es dann auch. Die Radstrecke hubbelt so vor sich hin (bei irgendeinem Anstieg sah ich JO schieben) und ich finde es immer noch schwierig, einen guten Rhythmus dort zu entwickeln. Auf einer Geraden könnte man sehr schön schnell fahren - wenn da nicht der blöde Gegenwind wäre. Das Radfahren ging so schnell rum (und im Gegensatz zum vergangenen Jahr hat mich der Nopogo auch nicht eingeholt!). Zum Glück blieb es während der Radtour trocken...Dann rein in die Schuhe (ich hatte die Newtons und Lunas Zuhause gelassen und wollte mal die Zoots testen) und dann losgerannt. Zum Glück eine flache Strecke. In der Mitte der ersten Runde hatte ich meinen Laufcounterpart gefunden, mit dem ich dann auch die 3-4 weiteren km zusammen gelaufen bin. Und dann zog er wohl das Tempo an und ich rannte in meinem Steady state weiter. Und bei km 8 merkte ich, dass sich meine Füße auflösten - Zähne zusammenbeißen, es sind nur noch 2 km. Die taten dann aber auch richtig weh. So wirklich entspannt bin ich dann nicht ins Ziel (auch wenn das hier gesagt wurde!) ich bin eigentlich dem Wasserträger und JO vor die Füße gerollt! Und dann ganz schnell aus den Schuhen raus. Zwei fiese Blasen an der Innenseite der Füße (wenigstens symmetrisch!) sind das Ergebnis. Über die Laufzeit habe ich mich am meisten gefreut: ganz klar unter 45 bei einer 10km-und-ein-bisschen-was-Strecke.
Dann geht es nun auf in die letzte Belastungswoche - bis Freitag. Denn am Wochenende sind wir auf einer Hochzeit und da ist mit Training Essig. Muss auch mal sein!
Habt eine gute Woche!