gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 14:48   #1705
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.650
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Die Rote Zora ist leider etwas zu gross fuer Dich.
Ach komm, die steht doch auf was drauf...



Zitat:
Aber warum sollte ein solcher eher das Gewinnspiel gewinnen, gehoeren Doktoren doch eher zur vermoegenderen Sippe? Sollen die ihren Scheiss Urlaub doch ruhig selbst bezahlen
Das iss mir, ehrlich gesagt, vollkommen wurscht.
Ich hab keine Probleme mit Leuten anderer Einkommensklassen, eher eines mit Leuten, die ihren Titels auf die Stirn tätowiert zu haben scheinen.
Wenn im Verein einer auftaucht und sich mit "Dr. Soundso" vorstellt, dann wird der nicht oft beim Radfahren oder Lauftreff dabeisein, bis ihm sein Vorname wieder einfällt..., dafür kenn ich andere, bei denen ich erst nach nem halben Jahr zufällig spitz gekriegt hab, dass sie Arzt sind.
Ich hab mich bei den Clevergirls ja auch nedd mit "Zweiradmechanikermeister" angemeldet...

Ach ja: wenn nachm Wettkampf aus der Dusche nur noch kaltes Wasser läuft, sindse eh wieder alle gleich, hähähä...

Gleich noch zum Thema Laufen: heut hab ichs echt übertrieben, aber geil wars. Immer nur die kleinsten Abzweigungen genommen, meist nur Wildwechseln gefolgt oder an Feldgrenzen entlanggetippelt. Mannshohes Gras, knietiefer Gatsch, Brennesseln, Dornen ohne Ende, die Brille nutzt auch nix, wenn in Augenhöhe die Pollen aus den Grashalmen fliegen und die Beine sehen zerfetzt und zerstochen aus wie nach ner Woche Foltercamp in Guantanamo.
Heureka!

Mittlerweile spüre ich dann leider ne gewisse Unruhe aufkeimen. Am Freitag hatte meine Kurze Geburtstag und wir haben unsere Zusammenkunft aus kommende Wochenende vertagt;- da gehts dann direkt am Donnerstach nachm Arbeiten los und Sonntag retour.
Die Woche drauf dann das Gleiche, nur gehts mit Jimmi zum Gigathlon.
Er wird Donnerstags hier aufschlagen, Freitag gehts dann bei Tagesanbruch nach St. Gallen und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
Fakt ist: die Schweizer haben nen fetten Katalog mit allen Infos rausgebracht und ich blicke nicht durch.
Dadurch, dass das Event über drei Tage geht und es drei verschiedene "Teilnehmersorten" (Single, Couple und Team) gibt, wächst die Zahl an Signets, Zeichen und Symbolen gegen Unendlich, jeder Furz ist reglementiert, freies Bewegen mehr oder weniger eingeschränkt bis hin zu verboten und die Vielfalt an Shuttlefahrzeugen des ÖPN derartig vielfältig und unübersichtlich, dass ich mich frage, wie man damit zur rechten Zeit am rechten Ort sein kann. Depperterweise kann man nu damit aber keine Fahrräder transportieren, so dass man eh nochmal mitm Auto rumgurken muss, um den Krempel aus den Wechselzonen einzusammeln.
Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: ich akzeptiere und verstehe die meisten Regulierungen und Verbote, alleine, weil ich von diversen früheren Einsätzen beim Gigathlon oder Inferno weiss, wie bescheuert es ist, als Supporter in nem endlosen Supporter-Stau zu stecken, aber es ist halt wirklich sehr unübersichtlich und dementsprechend aufwändig, sich nen Schedule zusammenzustellen.
Schaumermal...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten