gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 15:56   #809
Rather-Lutz

Samstagmorgen....Mistwetter....mir tun alle Knochen weh.... radfahren auf dem Plan....
Stürmischer Wind, laufend irgendwelche Regenschauer, meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt.
Schieben oder tauschen ist nicht im Plan, das Rad ist heute und morgen Pflicht....
Also such ich mir die kürzere Distanz aus, 1,5h rad mit anschließend noch nem Haufen Kniebeugen.Aufgrund des Wetters und da mir die Wahl des rdes freigestellt ist entscheide ich mich fürs MTB.

Ein paar Runden um den See, schön über Split-und Schotterpisten, vielleicht auch für meinen schmerzenden Rücken besser als auf dem Triarad...
Also los gehts, ein bißchen Spaß macht es auch nur mein Rücken bringt mich um.
Ich weiß jetzt auch wie ich mir die Verspannung eingefangen habe, man sollte auch nicht nass geschwitzt in den feuchten Klamotten nach dem Laufen draußen im Zug sitzen....

unterwegs komme ich noch an einer Flugshow vorbei.
Doppeldecker und andere Maschinen drehen tollkühn ihre Runden.
Anhalten willich nicht, die Beinesollen brennen....
Nach ner Stunde brech ich dann doch gefrustet ab, ich kann vor Rückenschmerzen kaum noch sitzen.
Auch die Kniebeugen schenk ich mir, geht einfach nicht mit dem Feuerball rund um die Wirbelsäule...
Zufrieden...nein..., aber besser als nichts....