Zitat:
Zitat von Anja
Keine Schmerzmittel, die blutverdünnend wirken, weil das einfach eine wunderbare Sauerrei geben kann.
Keine Schmerzmittel, die auf der Dopingliste stehen.
Und zuletzt: Wenn Du so starke Schmerzen hast, daß Du damit nicht problemlos starten kannst -> dann starte nicht.
Anja
|
Blutverdünnende Mittel würden bei mir sowieso nicht in Frage kommen...bekomme sehr leicht Nasenbluten.
Starten werde ich auf jeden Fall. Das Startgeld war nicht wenig und es ist auch wichtig als letzter Test vor der LD.
Zitat:
Zitat von samsam
Größtes Problem war die Reibung der Hose. Also hab ich einfach die Buchse zu hause gelassen und bin in Badehose gestartet.
Bein Schwimmen hab ich Vaseline auf die Wunde geschmiert und mit Frischhaltefolie abgedeckt und den Neo drüber gezogen.
Diesen Sonntag mach ich es genau so, Du bist nicht allein 
|
Zitat:
Zitat von remi
mach ein grossflächeiges tape drauf. "second skin" heissen die in usa. smith & nephew hat solche produkte im angebot. google mal oder frag deinen arzt. funktioniert super!
|
Ich habe mir eben große Duschpflaster aus der Apotheke geholt, die klebe ich vorher rauf. Leider ist die maximale Breite der Wundfläche ca.10cm, das könnte eng werden. Muss ich etwwas experimentieren.
Den Arzt möchte ich ungern sagen, dass ich ca 45 min im offenen Gewässer baden gehe. Hat der Einwände, dann stehe ich erst mal dumm da.