gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 13:09   #131
Gast

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Soooo, ich will mal wieder den künstlerichen Aspekt nach dem ganzen Gesabber hervorholen.
Ingo, die Fotos sind zwar zahlreicher geworden aber es sei einerseits dem Licht, anderseits der Menge an Teilnehmern geschuldet, dass weniger "fesselnde" Bilder rausgekommen sind.

Eins meiner Favoriten diesmal: http://www.sportfotografie.biz/09061...hts%20247.html
-Ralf und Holger im Synchronschwimmen

...und ich bin froh, dass meine Luftschnappversuche nicht festgehalten wurden...

SW
die Fotos sind unbearbeitet - lediglich geschnitten. Mit Photoshop ist sicher noch einiges rauszuholen. Das Licht war auch nicht so gut, wie die letzten beiden Male und ich war bis zum letzten Teilnehmer auf dem Boot - wir durften aus Sicherheitsgründen nicht vorher ans Ufer.

Was meint ihr - lieber weniger Fotos und nur die richtig guten rein oder halt alles, was einigermaßen ist, so dass sich viele auf den Fotos wiederfinden?

Ihr könnt mich auch immer gerne ansprechen, wenn ihr bestimmte Fotos wünscht (Gruppe, Portrait - what ever ...). Schreibt mich danach per Email an und ich sende sie euch zu. Die Fotos sind dann hochauflösend in der Regel ca. 6MB groß und werden vorher mit Photoshop bearbeitet. Die Swim Night Fotos sind kostenlos - gegen eine kleine Spende habe ich natürlich nichts einzuwenden

Es waren übrigens 64 (04.06.09) 142 (11.06.09) und 180 (18.06.09) registrierte Teilnehmer. Beim nächsten Mal >200 ??