gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 11:13   #797
Rather-Lutz

Danke Andreas

Heute morgen bin ich mal wieder ziemlich verzweifelt.
Diese verdammten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich verschwinden einfach nicht, mir tun die Knochen weh und im Kopf herrscht ein völliges Vakuum...
Gestern abend hab ich mir aus purem Frust ne Schlafpille eingeworfen, ich wollte nur mal ein paar Stunden Ruhe und weg von allem.
Doch so richtig funktioniert hat das aber leider nicht...

Ich fühle mich einfach nur beschissen, Zukunftsangst, Zweifel und Unsicherheit gepaart mit nem guten Schuß Sinnlosigkeit fressen an mir.
Die Zeit bis Köln läuft unerbittlich runter und ich kann mir weitere Pausen oder Ausfälle einfach nicht leisten, es wird so schon schwer genug bis unmöglich...

Am liebsten würde ich mich ins Bett verkriechen, aber das hatte ich ja diese Woche schon mal und stemme mich mich dem bißchen Kraft und Willen den ich habe dagegen.

Ich müßte eigentlich ins Schwimmbad, Laufen und Kraftübungen machen heute, aber ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll..
Gerade gehen ist kaum mölglich und die Autofahrt und vernünftiges Schwimmen sind heute wohl nicht machbar....

Wieder mal Ausreden, Jammerei und fehlender Willen?
Ist ja nichts Neues....
Ich weiß noch nicht wie dieser tag weitergehen soll und wird, wahrscheinlich irgendwo im Nirwana enden wie große Teile meines jämmerlichen Lebens...