Zitat:
Zitat von neonhelm
Sach mal, gibt's eigentlich irgendwo ne Seite auf der man erfährt wer tendenziell was baut? Also, so in etwa wie "Hersteller X hat im Regelfall kürzere Oberrohre als werauchimmer." oder "Hersteller Y baut in der Regel Räder mit kurzem Radstand."
|
Njet. Gibbet nedd.
Ich hab beim Grandis volle Kanne aufgemerkt, als ich 56/56 ausgemessen hab.
Die Rahmen waren damals normal immer deutlich länger als hoch. Italienisch gemessen, wohlgemerkt...
Zitat:
Edith war heute übrigens mal wieder beim Radhändler ihres Misstrauens, um neue Bremsklötzchen zu besorgen. Was soll ich sagen, sie hatten ihere Chance, mit Beratung zu glänzen und haben's mal wieder versiebt. Ich hasse Leute, die nicht wissen, wovon sie reden und dann nocht nichtmal Ahnung haben, was sie überhaupt auf Lager haben...
|
Ja, ärgerlich, ich weisses.
Manchmal,wenn ich nen schlechten Tag hab, frag ich mich auch, ob irgendwelche Kunden wohl ausm Laden laufen und über mich und das, was ich ihnen geraten hab, lästern.
Immerhin weiss ich, was ich nicht weiss, und sags dann auch und schaue nach.
Da hab ich wirklich die Nervenstärke, auch längste Schlangen wartender Kunden zu ignorieren.
Issn schice-Thema, ich weiss, aber was willste machen? Es ist nicht jede/r aufm Rad geboren, aufgewachsen, grossgeworden.
Denk lieber nicht drüber nach, was in der Metzgerei mit dir geschieht, wenns im Radladen schon so in die Hose geht...