gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umfrage: Riis und Aldag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 12:05   #1
Rene
Szenekenner

Umfrage: Riis und Aldag

Zu dem Thema Doper in leitender Funktion habe ich mir einige Gedanken gemacht und so sehr ich die Beiden genannten mochte, sehe ich doch keinen Grund der es rechtfertigt, notorische Lügner und Doper, die sich vorallem aktiv um Doping gekümmert haben in der Sport - und Teamleitung 2 der erfolgreichsten Teams zu sehen.

Meinetwegen können sie Funktionen in Teams bekleiden die einer Beratung entsprechen, aber an 1. Stelle sollten sie nicht stehen dürfen. Riis, genau wie Aldag kamen mir einfach so politisch, wirtschaftlich berechnend bei Ihren Erklärungen vor, dass jegliche Glaubwürdigkeit auf Besserung bei mir nicht einsichtig wurde.

Dem Einzigen den ich wirklich Reue abnehme ist Erik Zabel und hier unterstelle ich der Telekom Teamführung, dass man ihn gerade deshalb hinzugezogen hat um glaubwürdiger zu werden. So ein paar Tränen kommen doch immer ganz gut. Dazu wäre aber ein Aldag NIEMALS in der Lage gewesen, wohl, weil ich denke, dass er noch immer nicht seine Fehler wirklich einsieht.

Was meint Ihr dazu?