gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lach mir einen Ast...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 08:58   #1
Fastforward
Szenekenner
 
Benutzerbild von Fastforward
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Untersendling
Beiträge: 488
Ich lach mir einen Ast...

Gestern war ich auf einer MD in Linz, alles in allem ein ganz netter WK, super Organisation, Bombenwetter , aber die Radstrecke für ein Feld mit knapp 400 Startern zu wenig selektiv. Die Folge war die Bildung von zwei bis drei Radgruppen à 20 Mann die im Pelleton um den Kurs geradelt sind, zum ! Zu erst haben die KR teilnahmslos zugesehen und dann mal kräftig Karten unterschiedlichster Farbe verteilt.
Na gutäääh, was soll ich sagenäääh, kurz vor dem letzten Wendepunkt, ca. zwei Kilometer vorm Ziel tauchte ein KR-Motorrad neben mir auf und ich befand mich in einer Vierer-Gruppe und hatte einen etwas längerdauernden Überholvorgang, eingekeilt zwischen zwei Fahrern - zack! - Karte! Ich dachte, okay, vier Minuten Penalty, war etwas geknickt, hab aber das ganze noch in bewährter Melderscher Manier runtergerissen und mich über mein gutes Ergebnis gefreut. Heute schau ich mir die Ergebnislisten an: DISQ !
Ich hab gestern noch Beschwerde gegen die vermeintliche Zeitstrafe eingelegt, scheinbar bin ich farbenblind und hab die Kartenfarbe nicht erkannt. Das trübt die Laune doch etwas, Zumal ich im WK jede nur windschattenverdächtige Situation zu vermeiden suchen und mich die faulen Säcke, auf bayrisch, Grattler, die sich in den Windschatten hängen, auch ungefragtre Weise im Training, derart auf den Sack gehen, und jetzt werde ich wegen eines angeblichen Drafting-Verstoßes diqualifiziert. Die Renn-Orga, die grundsätzlich super gearbeitet hat, sollte sich Gedanken über den Streckenverlauf machen.

Ein etwas grollender Fastforward, der aber mit seiner Leistung voll zufrieden ist und sich tierisch auf Roth freut.
__________________
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Fastforward ist offline   Mit Zitat antworten