Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer
Ich fand es einfach super, meine zweite MD, und gerade so unter 5 Stunden geblieben; allerdings hat es am Ende vom Laufen ganz schön wehgetan. Die Hitze dagegen ging; auf den letzten 10 km zog es zu, und die Sonne brannte nicht mehr so stark - fand ich klasse.
Das Lutschen bim Radfahren hielt sich in meiner Umgebung in Grenzen, bis auf einen "Auflauf", der sich aber innerhalb von 2 - 3 Mintuen wieder auflöste (zumindest war ich weg  ).
.........................
|
Hihi, dein letzter post war gestern abend direkt vor meinem, hab ich allerdings nicht mehr gesehen, da ich danach den Rechner abschaltete.
Na dann gratulier ich dir nochmal zu deiner klasse Zeit, und hoff dass ich in Ladenburg wieder so fit bin um dich mal wieder einzuholen. Aber ich bin mit meinem Wettkampf auch zufrieden, auch wenn es dieses Jahr nicht unter die 5 Std. ging.
Die Lutscherei hast du dir halt erspart, weil du ein paar Minuten weiter vorne warst. Ich konnte meine Verfolger erst wieder an dem Buckel, ich glaub der ist am Ortsausgang Kleinkarlbach abhängen bzw. auf den paar km danach den Rest - da hat auch so'n Kampfrichter rumgepfiffen wie wild.
Karsten