gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Griasd eich aus Bayern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 18:04   #1
Heckn
Ist alles so schön bunt hier!

Reden Griasd eich aus Bayern

Griasd eich

möchte mich hier schnell vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt!

Name: Michael
Größe: 182cm
Triathlon seit: erst seit diesem Jahr!!!

Ich bin, wie oben schon steht, im Triathlon-Sport ein absoluter Newcomer!!! Laufe aber schon seit ein paar Jahren und ist deshalb auch meine Stärkste Disziplien!!! Hab die letzten 6 Jahre immer beim Münchner Halbmarathon teilgenommen, und ihn die letzten 2 Jahre hab ihn mit einer Zeit von 1:29 Std beendet!!!

Hab dieses Jahr schon an einem Duathlon in Deggendorf teilgenommen ( 5 - 20 - 5) und diesen in 1:16 Std. beendet.

Vorletztes Wochenende war mein erster Triathlon in Darmstadt!!! Hab die Volksdiestanz (750 - 20 - 5) in 1:12:35 (mit Radsturz) geschafft!!! (Fürs erste mal glaube ich ganz in Ordnung!)

Meine nächstes Highlight ist am Samstag der Triathlon in Schliersee!!!!!!!!!!!!! *Das wird brutal*

So, jetzt wisst ihr mit wem ihr es in Zukunft ab und zu tun haben werdet bzw. wer ab und an mal eine dumme Frage stellen wird!!!! ;-)

Grüße
aus Bayern
Heckn
Heckn ist offline   Mit Zitat antworten