Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Es kommt Dir deswegen kompliziert vor, weil Du zwei unterschiedliche Dinge miteinander kombinieren willst: Abnehmen und optimale Regeneration. Versuch's doch mal damit, am Abend nach dem Training Kohlenhydrate mit Eiweiß zu kombinieren, z.B. Reis mit Fisch oder kohlenhydratreiche Gemüsesorten, wie Erbsen oder Linsen, mit Gefügel oder Kartoffeln mit Ei (jaja, ich weiß, das verstößt gegen den Trennkost-Gedanken, könnte in dem Fall aber hilfreich sein). Und das Abnehmen vielleicht eher auf die Ruhetage zu legen: viele essen auch an den Ruhetagen so viel wie an Trainingstagen.
|
danke. das ist ein guter tipp. nur leider ist es bei mir so, dass mein körper an trainingsfreien tagen voll auf erholung schaltet und sich auffüllen will. da hab ich viel viel mehr hunger. es kommt mir vor, als will er alles auffüllen, wenn er endlich mal zur ruhe kommt. ich hasse ruhetage. bin dann immer sooooo unrund, traurig, unausgeglichen, müde.....und dann hab ich auch sogar noch hunger. ich würd gern jeden tag sport machen, aber das bringts halt auch nicht :-(