gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - EX-DTU Präsident Dr. Engelhardt verdächtigt Stephan Vuckovic des EPO-Dopings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 13:41   #567
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Anstatt mir zu danken, hättest du dir vielleicht überlegen sollen, wen du da zum Ehrenpräsidenten des Ironman Germany e.V. machst. Den besten Leumund hatte der schon damals nicht
Cengiz
Cengiz: ...also jetzt erstaunst du mich aber: Bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit schreibts du von: "solange nichts bewiesen ist usw., etc.,-blabla" - und nun fällst du wiederholt hier öffentlich ein Voraburteil (...Leumund...!) über einen Menschen.

Nur weil du persönlich jemanden nicht magst, solltest du nicht emotional in eine bisher nicht bewiesene Kerbe hauen. Einem "Otto Normalo" kann man so etwas noch nachsehen, einem Anwalt eher nicht. Es sei denn, er hat sichere Beweise.

Ich habe KMO seinerzeit sofort klar mitgeteilt, als ich von den Vorwürfen hörte, dass bis zur Klärung dieser Angelegenheit sein Ehrenamt bei uns ruht. So ist es. Dazu benötigte ich aber nicht deine "Ratschläge".

Da du aber so gerne immer wieder den "edlen Anwaltsritter" hier für dich in Anspruch nimmst, erlaube ich mir mal dem Herrn Anwalt einen "kleinen (Rat)Schlag" eines Otto Normalo zu geben:
"Weniger über ungelegte Eier ständig herum gackern, sondern mehr darauf achten, dass die eigenen Klienten nicht monetär ausbluten" ):-
You know what I mean !

Kurt
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten