Zitat:
Zitat von speiche
....Mir reicht da etwas, was man hier scheinbar nicht einsetzen darf: der gesunde Menschenverstand.
...Ich fände es wesentlich glaubwürdiger, wenn sie sagen würde: "8 Uhr Wachstumshormon, 9 Uhr Kontrolle, Ergebnis negativ, das ist Realität!
|
Unglaublich!!
Ersteres (den angeblich gesunden Menschenverstand) scheinst du ja gerade nicht einzusetzen bei diesen unverschämten Unterstellungen.
Ich fände es auch schöner, wenn du auf deiner HP schreiben würdest "Dazu die 2.Runde mit 282 Watt noch stärker gefahren.... vorher ja ne EPO Kur gemacht. Kein Test nach dem Rennen"
Nur weil eine Leistung für einen selbst außerhalb des Möglichen erscheint, ist sie nicht automatisch nur durch Doping zu erreichen. Deine Leistung (9:24! dafür, aber nur dafür: Applaus!)) wäre für mich (auch mit intakten Kniegelenk) wohl nie zu erreichen, dennoch sage ich nicht automatisch: Der Junge hat sich um 12 min verbessert (Leistungssprung!) und ist ja auch so viel schneller als ich, also nimmt er was. Vielleicht hat er sogar schon mal in Spanien Urlaub gemacht und mit Vucko am Tisch gesessen oder K. Schumacher die Hand geschüttelt....
Eine gewisse Grundskepsis ist sicherlich angebracht und Chrissys Entwicklung ist schon sehr sehr erstaunlich, aber diese völlig haltlosen Unterstellungen bringen doch gar nichts.
Schön war doch in diesem Zusammenhang die Klarstellung von YvV am letzten Freitag in der (wie immer) sehr guten Sendung. Sie hat „Fitness“ gemeint und „Bodybuilding“ gesagt... Alle (auch hier) haben damals aufgeschrien: Ja klar, Ex-Bodybuilderin. Die nimmt was (wie könnte sie sonst so viel schneller sein als wir tollen Typen, die trotz jahrelanger Selbstkasteiung nicht unter sub-9 kommen...)
War jetzt auch ein unsachlicher Beitrag, aber damit passt er ja hier hin!