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Auch wenn das Ganze hier komplett OT ist, will ich jetzt, da ich ne Weile mitgelesen habe mal meinen Senf dazugeben.
1. Ich habe eine RS800CX und meine läuft absolut problemlos.
2. Die Uhr hat einen relativ hohen Batterieverbrauch, ist aber ja selber zu wechseln und die Batterie ist eine Standardgröße (2032) und kostet vier Euro.
2. Wenn die Uhr nach kurzer Zeit leer ist (bzw. die Batterie) kenne ich keinen Händler (wir zumindest machen das selbst bei einem tacho für 14,95) der in einem solchen Fall rumdiskutiert sondern einfach ne neue Batterie reinmacht. Wenn es im Internet gekauft ist kann ich nur sagen Pech gehabt.
3. Wenn die Uhr auch nach einem Batteriewechsel noch ruck zuck die Batterie "lehrmacht" dann ist das ein bekannter Fehler der vom Polar-Service behoben werden muss. Schickt sie hin und es wird gemacht, wer aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt kann auch direkt zu Polar in den Service-Shop und kriegst direkt gemacht.
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