|
Ich seh schon, die Schwimmerei trennt die Knaben von den Kerlen oder so.
Ich hab derweil den nächsten Brecher geschluckt.
Nachdem ichs grad nedd so arg mitm Laufen hab, hab ich mich direkt mal wieder beim Schwimmtraining sehenlassen.
Irgendwie so 200x 50m und je die Hälfte davon Kraul und den Rest Brust.
Beim 3x tauche ich von nem Brustarmzug zum Atmen auf und atme direkt das Spritzwasser meines Vordermanns ein. So richtig mit leeren Lungen den ganzen Schwall aufgesaugt und nix mehr, ums rauszuhusten.
Ich dachte, nu verreck ich wirklich.
Damit wars Training gelaufen, weil ich beim Einatmen den Schleim, dessen Bildung die Aktion wohl hervorgerufen hat, quasi wieder runtergeatmet hab, er aber beim langsamen Ausatmen über mehrere Armzüge hinweg, nicht wieder mit hoch kam.
Schöne Kagge, awwer hallo!
Ich hoffe sehr, dass das Wetter morgen mitspielt und ich wieder über Mittag an "meinen" See kann, um mal wieder n paar zwischenfallslose Meter runterzuspulen.
So sehr mir das Geplansche im Hallenbad aufn Keks geht, so sehr mag ich das Freiwasserschwimmen;- da bin ich ganz bei dude.
Zunächst will ich aber morgen erst mal in die Laufschuhe steigen und was ich unbedingt noch auf die Reihe kriegen will, iss der Gabeltausch am MTB.
Ausserdem seh ich mich beim Weg zum Baggersee schon mitm Hänger nen Abstecher zum Einkaufen machen.
Nicht, dass Bier schon wieder alle wäre, aber irgendwas finde ich schon, was ich mir kaufen kann...