Ich fand es einfach super, meine zweite MD, und gerade so unter 5 Stunden geblieben; allerdings hat es am Ende vom Laufen ganz schön wehgetan. Die Hitze dagegen ging; auf den letzten 10 km zog es zu, und die Sonne brannte nicht mehr so stark - fand ich klasse.
Das Lutschen bim Radfahren hielt sich in meiner Umgebung in Grenzen, bis auf einen "Auflauf", der sich aber innerhalb von 2 - 3 Mintuen wieder auflöste (zumindest war ich weg

).
Allerdings fand ich es merkwürdig, als zwei Radler etwa 100 m vor mir bei der Ortsumgehung Weisenheim Berg in den Ort abbogen - ich dachte, es sind halt Ausflügler, keine Teilnehmer - aber sie kamen am anderen Ortsende wieder herausgeschossen, mit vielleicht 50 m gewonnenem Vorsprung. Die Nummern konnte ich leider nicht sehen, sie waren zu weit vorne. Was man von so etwas hat, bleibt mir ein Rätsel.
Da fand ich es schöner, wie Norman bei km 30 mit einem Ton wie ein tieffliegender Hubschrauber an mir vorbeidonnerte - gegen diesen Ton der Scheibe sind meine schönen Zipps nur Waisenknaben.

Aber ich habe ihn noch gekriegt: ich kam auf die Laufstrecke, bevor er ins Ziel kam - damit war mein Tagesziel erreicht.