Zitat:
Zitat von Wasserträger
Jo ist nach einer Rad-Runde mit Krämpfen ausgestiegen. Ist jetzt am Wandern...
|
Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
zurück zum eigentlichen Tread und Thema:
Hat mittlerweile jemand ein Lebenszeichen von Jo bekommen?
|
Ok, vllt. etwas expliziter, weil Wandern im triathletischen Sinne was anderes bedeutet

Jo bekam schon in der ersten Hälfte der Radstrecke - obwohl er sich deutlich auf dem Rad zurückgehalten hat (was für ihn ja recht ungewöhnlich ist) - starke Krämpfe, die ein Weiterfahren sehr schwer und die Aussicht auf ein relativ passables Ergebnis zunichte gemacht hat.
Woran es genau lag, konnten wir im Gespräch auch nicht feststellen - evtl. zu wenig Flüssigkeitsaufnahme die Tage zuvor, evtl. zu großer Mineralverlust (das Wasser war nicht optimal).
Zur "Schlammschlacht": finde es herrlich, wie hier die Lanze für ihn gebrochen wird. Soll mir mitlerweile - wie heißt es so schön - wurscht sein... Der Großteil der sich in die Diskussion Einmischenden war bei der Aktion / dem Diskussionsgegenstand nicht dabei, beruft sich auf die menschlichen Kompetenzen Michels und oder bezichtigt mich Wahrnehmungsstörungen.
Wenn es jedoch bei solchen "Kleinigkeiten" (für einen fairen Vergleich/Wettbewerb allerdings essentiell) wie der Sportordnung hingegen schon scheitert, brauchen wir über Abkürzen, Schummeln, Wada, Nada und Konsorten letzten Endes gar nicht mehr diskutieren... War ja eh keiner.
Letzten Endes bekräftigen mich solche Aktionen in meiner momentan in mir wachsenden Entscheidung mich vorerst wieder auf die Kurzdistanz zu konzentrieren und den Weg Richtung höheres Liga-System einzuschlagen. Da gibt es wenigstens ehrlichen Sport (was im Athleten pulsiert, weiß man ja eh nie).