gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau: Wettkampfberichte 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 20:34   #46
dmnk
Szenekenner

Benutzerbild von dmnk

Zitat:
Zitat von swimslikeabike Beitrag anzeigen
Wenke Kujala ist, soweit ich gehört habe, ziemlich übel gestürzt - ich hoffe für sie das sah schlimmer aus als es war!
Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Der Sprecher sagte, es wären "nur" Hautabschürfungen gewesen und ihr würde es sonst gut gehen.
hier die offizielle version von ihrer website:
( www.kujala.de)

"Nachdem das Rennen eigentlich ganz gut für mich begann, stürzte ich an 3. Stelle liegend bei km 66 auf der Radstrecke. Nach einer sehr schnellen Abfahrt habe ich mich etwas verbremst, die Linkskurve nicht bekommen und bin kopfüber vom Rad gestürzt. Abschürfungen, Prellungen an Schulter und Knie sowie eine gestauchte Halswirbelsäule sind das Ergebnis dessen.
Herzlichen Dank an Jens und Christian von den Triabolos aus Hamburg, die ihr eigenes Rennen an dieser Stelle beendet haben, um bei mir erste Hilfe zu leisten. Sie hätten einen Preis für ihr sportlich faires Verhalten verdient.
Ich muss nun ein paar Tage abwarten um zu sehen wie es bei mir weiter geht. Eigentlich sollte eine Wettkampfserie mit Erding, Rothsee und Frankfurt folgen. Sollten die Wunden rasch verheilen, hoffe ich bald wieder einsteigen zu können. "

der sturz sah wirklich schlimm aus, aber sie war später schon wieder relativ gut drauf..
gute besserung, wenke!