|
Kurzer Wettkampfbericht
Schwimmen: Der Kurs ist sehr gut, da die Orientierung einfach ist, durch die Wellenstart hat man Platz und findet sehr schnell seine Rhytmus, also wirklich klasse Wasser und Lokation.
Rad:Nach neun Jahren Triathlon, auf allen Distanzen, war ich zum ersten mal am Start ohne die Strecke vorher abgefahren zu sein. Ich habe immernoch keine Ahnung, wo wir überall lang gedonnert sind, aber es war super ! Wie hat das Orgateam die Gemeinden zu dieser umfänglichen Strrassensperrung bringen können ? Sehr beeindruckend.
Falls noch jemand fragt: Renn- oder Triarad ? Meine klare Meinung, Triarad muss es auf dieser Srecke sein. Da die Anstiege nicht so extrem sind, und Abfahrten sich lange ziehen.
Laufen: Nach den Bestnoten fürs Schwimmen und Radfahren, kann ich die Wahl der Laufstrecke nicht besonders loben. Irgendwie war mir das zu wellig, eckig und gepflastert. Aber dieser Eindruck kann auch von meiner Kraftlosigkeit beim Laufen stammen, denn dort habe ich für meine Motivation und den Spass beim Radfahren bezahlt
Organisation: Gemessen an der Startgebühr okay.
MD Kraichgau kann ich damit jedem empfehlen, der etwas Druck auf die Pedale bringt
Geändert von Starter2000 (15.06.2009 um 20:23 Uhr).
|