So, junger Mann,
hier mein letztes Post zu diesem Thema, denn Deine Selbstgerechtigkeit und Ignoranz sind ja ziemlich atemberaubend:
Zitat:
Zitat von Wasserträger
Na Chapeau lieber Michel. Dann hast du von diesem Wechselspiel über 20km absolut nicht profitiert und nicht gelutscht. Ebenso wie die vielen vielen anderen.
|
Gestern waren es noch 15km, die ICH gelutscht hätte, was denn nun?
Empfehle Dir daher mal einen Blick auf die Karte, wie lang die Strecke auf der Bundesstraße ab dem Zeitpunkt war, als ich Dich überholt habe. Und dann überleg' noch mal ganz heftig, ob wir fünf, zehn, fünfzehn oder zwanzig KM auf der besagten Straße unterwegs waren.
Zitat:
Zitat von Wasserträger
Hätte ein Kampfrichter das ganze gesehen bzw. eine Weile beobachtet, bin ich mir sicher, dass es eine Karte gegeben hätte!
|
Wir sind am Ende der ersten Runde von einem Kampfrichter überholt worden, der kein Problem mit uns hatte, weil wir sicherlich 150m voneinander entfernt waren.
Zitat:
Zitat von Wasserträger
Mir ist es beispielsweise auch verbal gelungen meinen Schatten nach 5km davon zu überzeugen, dass er 10m Abstand einhalten soll, was nach mehrmaligem Umsehen dann auch für den Rest der B3 der Fall war.
|
Mir ist es erstens inzwischen vollkommen wurscht, was jemand hinter mir macht, und zweitens werde ich jemanden, der mich immer wieder überholt, also prinzipiell ähnlich schnell fährt wie ich, nicht anmachen.
Was anderes wäre es, wenn ich einen definitiv langsameren Fahrer überhole und der sich dann dranhängt, ohne mich einmal überholen zu können. DAS ist tatsächlich unfair und wahrscheinlich würde ich dem auch was sagen.
Zitat:
Zitat von Wasserträger
Man muss nur wollen - und sich jetzt als Unschuldslamm hinzustellen und mit einem Einbruch beim Lauf zu argumentieren setzt dem ganzen die Krone auf.
|
Ziemlich dreist, wie Du Dir ein generelles Urteil anmaßt.
Nur: Wo warst Du denn die ersten 30km der 1. Runde und die restlichen 55km (wenn man Dir mal 5km "einsichtbare" Strecke zugesteht), um derart pauschal urteilen zu können?
Zitat:
Zitat von Wasserträger
@Tim: ich habe nicht dickermichel des Lutschens bezichtigt, sonder die Startnummer 397 und 187 auf dem Teilstück wo ich Einsicht hatte. Das hätten Papst Benedikt XIV. und Barack Obama sein können, dann wären meine Aussagen die gleichen gewesen!
|
Wer von einem kleinen Ausschnitt der eigenen Wahrnehmung auf ein Ganzes schließen und urteilen will, sollte mindestens Gott sein, dann könnte das funktionieren, ansonsten kann es leicht sein, daß man danebenliegt.
Abschließend noch ein Hinweis, den ich dir schon gestern gegeben hatte:
Anstatt Deine Ansichten anonym per Internet zu verbreiten, solltest Du direkt und persönlich mit der verdächtigten Person sprechen - dazu hattest Du nach dem Rennen genügend Zeit.
Aber wenn man sich in Deinem Alter mal eine Meinung gebildet hat, dann will man die wohl nicht mehr so schnell wieder hergeben...
EOM