Zitat:
Zitat von sybenwurz
Und als ich so da draussen einsam vor mich hinpaddelte, wurde mir urplötzlich etwas schwummerig. Hab ich noch nie gehabt, kann ich auch in Zukunft gut drauf verzichten.
Mit beschlagener Brille fehlte auch ein wenig die Orientierung und mit einem Male war ich drauf und dran, zu schreien anzufangen.
Hätte natürlich nix gebracht, denn wer hätte schon auf die Schnelle 400m da rausschwimmen sollen, aber mit einem Mal wurde mir klar, wie klein man da draussen so ist.
|
Sowas ähnliches ist mir vor zwei Jahren beim Schwimmen in der Lipno-Talsperre passiert. Mir war plötzlich speiübel, ich musste mich übergeben und hatte das Gefühl, nicht einen Meter weiter schwimmen zu können. Zwar war ich mit Neo unterwegs und konnte mich auf dem Rücken treiben lassen, aber an dem Tag war etwas Wind, und mir liefen ständig kleine Wellen über das Gesicht. Ich habe gedacht, das war's jetzt. Hinterher hab ich mir zusammengereimt, dass mir vom Geschaukel auf den Wellen schlecht geworden ist. Noch mal muss ich das auch nicht haben...