Richtig schön wars
War mein zweiter Triathlon überhaupt und der erste richtig lange (für mich, der letzte war 0,3/20, 4,5). Daher hatte ich vorher schon ziemlich Respekt vor dem Ganzen.
Schwimmen war grottig, kann aber auch nicht gut schwimmen. Habe irgendwie kaum Luft gekriegt und hatte einen tierisch hohen Puls, obwohl ich so lahm war. Da gibts noch viel Verbesserungspotential.
Radfahren hat wie immer tierisch Spaß gemacht. Durch das Strecke vorher abfahren kannte ich auch einige der Abfahrten schon und bin da ganz gut runtergekommen. Trotzdem wäre da mit mehr Abfahrtstraining noch was drin gewesen. Mit den Bergen bin ich ganz zufrieden und im Flachen liefs sehr gut. Zwischendurch dachte ich nur ein paar mal, vor allem an den Bergen: Laufen kannste danach aber nicht mehr...
Trotzdem ging das Laufen erstaunlich gut. Da hat die ganze Koppelei im Training schon geholfen, denk ich mal.
Insgesamt 4:23, also etwas schneller als die anvisierte 4:30h. Nicht überragend, aber ich bin sehr zufrieden
Und Orga und Helfer waren echt super!!! Da kenn ich von einigen Laufveranstaltungen anderes. Und die Zuschauer waren vor allem auf der Radstrecke richtig klasse! Besonders nett fand ich die Alphörner...
Zitat:
|
Zitat von gurke
Nun ist Extremcouching angesagt.
|
Da schließ ich mich an!!!