gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine neue HiFi-Anlage muss her!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 19:43   #71
phonofreund
Szenekenner

Benutzerbild von phonofreund

So, nun bin ich mal dran.......
1. 50 % Anlage und 50% Speaker ist schon lange out!
Am besten kostet Das Paar LS so viel wie der Verstärker. Dann spielen diese beiden optimal zusammen. Muß nur noch die Abstimmung passen. Burmester (Weltklasse) und Focal Utopia LS(auch Weltklasse) kann man sich zusammen nicht anhören. GRAUSAM!!!!
Genauso ist es bei den günstigeren Komponenten. Anhören und urteilen. Ohne Probehören geht da gar nichts! Tip von mir:Den Naim mit Dynaudio Focus 110 und einem Velodyne Microvee Aktivbass. Geht sensationell!!!!!!! Hatte ich ein paar Tage bei mir und war begeistert. Jetzt läuft wieder die T+A E-Serie (Streaming) mit den Focus und 2 größeren Velodynebässen. Streaming geht vor CD. Klingt, soweit die Musik als WAV auf der Fetsplatte liegt am besten. Auch bei Naim! Noch besser USB Stick mit den Lieblingsalben als WAV und rein in den Player. Da kommt dann gar nichts mehr mit. Ausser man fährt einen Accuphase DP 500 auf. Auch nicht schlecht.....

Ach so, bin überrascht wegen der allgemeinen Kompetenz hier............ ich verneige mich vor Euch!!! Und ich bin wirklich vom Fach!!
phonofreund ist gerade online   Mit Zitat antworten