gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman ohne groß Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 14:34   #90
tobi_nb
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wir sind eben nur Menschen ... und außer tobi's Freundin eben alle (noch) nicht so perfekt ...
genau.

@roberto

Das Problem mit der Arroganz. Man sollte sie sich verdienen. Dann stößt man auf wesentlich weniger Widerstand.

Und sorry, von dir kam bisher nur heisse Luft.

Du wirst merken, wenn du in 1-2 Jahren noch dabei bist und ein paar "coole"** Sachen vorweist, wird dich hier jeder respektieren.

Ich erinnere mich an den bischi- Fred im Parallelfred. Er ist auch ziemlich plump eingestiegen. (irgendwas mit schnell lange laufen oder so.) Darauf gabs ziemlich heftiges Gegenfeedback.

Mittlerweile hat er aber gezeigt, dass tatsächlich was hinter ihm steckt, und er wird ganz anders behandelt.

**nen Ironman mit 18h Training in der Woche unter 12h ist in diesem Forum nichts aussergewöhnliches.

Damit sollte man nicht unbedingt posen, ausser man nimmt sich selbst nicht so ernst, was bei dir aber nicht der Fall zu sein scheint.
  Mit Zitat antworten