Zitat:
Zitat von Flow
du magst was anderes für dich "besser" halten ... gut, deine Sache ... vielleicht übernehme ich irgendwann ein wenig deiner Meinung, vielleicht du ein wenig meiner ...
|
Flow: Dich hatte ich eigentlich eher zu den
dudes gezählt und nicht zu den "
Mitlesern"
Zitat:
Zitat von tobi_nb
P.S.: dude, auch wenn du locker clever genug bist, den Unterschied zwischen "ich äussere meine Meinung" und "ich handele danach" erkennst, gibt es viele die mitlesen und das nicht können. Darum betone ich ganz klar: vorgenannte Posts geben meine Meinung wieder und nicht zwangsläufig mein Handeln.
|
Mein persönliches Handeln wird durch meine Freundin bestimmt. Was mir sehr gefällt. Wir leben sowas von "moralisch sauber". Das geht soweit, dass ich jedes WOE zum Bauernhof fahren muß um u.a. Getreide zu kaufen, welches wir dann in unserer Elektromühle zu Mehl mahlen um daraus Brot zu backen. Meiner Freundin sind im käuflich zu bekommenden Brot nämlich zu viele Zusatzstoffe drin.
Nur posaune ich nicht jeden Tag heraus, was für toller Typ ich bin, weil ich absolut Bio lebe. Ich persönlich hätte null Probleme damit legale Medikamente zu nehmen, wenn ich darin einen Nutzen erkennen könnte, der höher wiegt, als die Gefahr später Nachteile davon zu haben. Da dies jedoch nicht gesichert ist, verzichte ich auf Medis, wenn es nicht sein muss.