gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was sollte passieren? Wie wäre sauberer Radsport möglich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 15:55   #7
wehaka
Szenekenner
 
Benutzerbild von wehaka
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 341
Zitat:
Zitat von rhoihesse Beitrag anzeigen
Was ich auch sehr wichtig fände: Bei Doping-Fällen wird absofort nicht mehr in den Medien genannt für welches Team die Fahrer unterwegs waren. Any Press is good Press.
Am besten erwähnen die Medien dann auch nicht mehr die Parteizugehörigkeit korrupter Politiker oder den Firmennamen des Unternehmens, das seine Betriebsräte so großzügig mit Nutten versorgt hat.
Sorry, ich verstehe zwar deine Absicht, aber der Vorschlag ist blödsinnig. Ich will wissen (ohne es mir aus anderen Quellen zusammensuchen zu müssen), welcher Fahrer zu welchem Team gehört. Das Unterdrücken von Informationen ist weder zulässig, noch hilft es irgendwem.

Statt aus der Übertragung auszusteigen fände ich es sinnvoll, in den Verhandlungen über die Übertragungsrechte darauf hinzuwirken, dass ein effizientes Kontrollsystem aufgebaut wird.
Die Tour-Organisatoren machen ja auch den Gemeinden, durch die die Strecke verläuft, Auflagen, z.B. was die Straßen angeht. Ebenso könnten die TV-Sender von der Tour das Erfüllen von Qualitätsstandards verlangen.
__________________
"Success consists of going from failure to failure without loss of enthusiasm." (W. Churchill ;-)
wehaka ist offline   Mit Zitat antworten