gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman ohne groß Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 17:42   #54
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
@Wurzi: Blumengiessen nicht vergessen.
Das Vergesen ist nicht das Thema, aber bei dem Wind hier draussen an vielen Tagen und zeitweisem Regen ist die Kunst,die Blumen auf der richtigen Seite vom Haus zu giessen und nicht die, die eh schon Regen abgekriegt haben.
Das Frolain, das die Kästen bepflanzt hat, hat wohl ausserdem durstige und genügsame Modelle gemixt. Nu verrotten die Geranien, wenn die anderen blühen, während die verdursten, wenns den Geranien gut geht.
Ich glaube, den grünen Daumen hab ich nicht und krieg ihn auch nimmer...
Vielleicht kümmere ich mich also um die Kerzen für die Totgeweihten an diversen Terminen im Juli und August.

Und ehrlich gesagt: mir gehen die dauernden Feiertage auch aufn Keks.
Heut hab ich wieder bis in die Puppen gepennt, was ich als völlig sinnlos erachte, da ich mir sicher bin, dass ich keinerlei Probleme gehabt hätte, wenn der Wecker um Sieben die Musik gespielt hätte.
Mir issn um ein oder zwo Tage ausgedehntes, normales Wochenende und ne lustige Aktion da deutlich lieber als diese depperten Brückentaggeschichten, wo alle daheimbleiben wollen und keiner prognostizieren kann, wie´s im Laden zugeht...

Zurück ins Studio und zum Thema... !