gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 17:30   #1658
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.650
Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
finde ich im Wasser und auf dem Rad ganz nett (der Bach kam mir nie bes kalt vor, nur ziemlich zugewuchert auf dem Rückweg, so dass ich dann rankenbekränzt aus dem Wasser stieg)
Dafür find ich die Laufstrecke zum abgewöhnen, warn jedesmal gefühlte 52°C im nicht vorhandenen Schatten - ich meine dieses entsetzliche Stück über die Felder zum Wendepunkt. Da steht ein einziger , verlorener Baum auf weiter Flur und lacht die Bekloppten aus


Ich glaube, an die Laufstrecke kann ich mich gar nicht erinnern. Meine, die wurde zwischen meiner ersten und zweiten Teilnahme da geändert.
Nachdem ich nimmer mitmache, war das Wetter wohl immer relativ gut und dementsprechend das Wasser nicht so arg kalt.
Vor drei Jahren (oder warens schon vier?) wars jedenfalls arschkalt und hatte Irrsinnsströmung.
Einmal kurz vor der Boje (es gibts ja nur die eine am Wendepunkt) und schon relativ weit in der Mitte kurz mit Paddeln ausgesetzt und schon war ich wieder 5m weiter hinten.
Einige vor mir hats dabei fast unter das Boot am Wendepunkt gedrückt, das unterhalb der Boje wohl verhindern sollte, dass jemand die letzten Zentimeter abkürzt.

Aber gut, vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder meine Eindrücke auffrischen und mitmachen, nachdems eh in irgendnen Vereins-/Abteilungs-Cup integriert wurde...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten