gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 06:28   #771
Rather-Lutz

......4:46 Uhr, mal wieder eine Nacht ohne Schlaf...
Es schüttet die ganze Nacht wie aus Kübeln, das hämmern der Tropfen auf dem Wohnwagendach geht im Gleichklang mit den dunklen Gedanken in meinem Kopf.
Irgendwie verzettel ich mich in den Windungen meines Hirns.
Da sind sie wieder, die Geister meiner Vergangenheit und halten mich fest in ihren Klauen...
Vielleicht ist alles was ich versuche um halbwegs wieder auf die Beine zu kommen von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Es ist wie es ist....
Hab Lust einfach in dem Dreck liegen zu bleiben, da wo ich wohl auch hingehöre.
Immer wieder aufstehen, 3 Schritte vorwärts taumeln um dann wieder auf die Fresse zu fallen, warum nicht einfach weiter im Dreck rumsuhlen.
Mir platzt der Schädel vor lauter Kopfschmerzen und Selbstmitleid.
Und zu allem Überfluß hatte ich gestern abend auch noch eine Fressattacke.
Aber ist ja klar, ich hab einfach keinen Willen.
Jetzt es ist 1,5 Wochen gutgegangen und dann verfalle ich wieder meiner Fressucht...
Gestern nach dem Radeln war ich natürlich beim Bäcker um Vollkornbrot und ein paar Brötchen zu kaufen.
Da ich ohne Frühstück trainiert hatte war das ja auch ok, doch dann kaufte ich natürlich noch ein halbes süßes Rosinenbrot .
Und das hab ich dann natürlich gestern abend komplett aufgefressen....
Wie das schlechte Gewissen dann schon beim Essen einsetzte hatte ich den starken Drang mir mal wieder den Finger in den Hals zu stecken.
Doch ich will das einfach nicht mehr, die verätzte Speiseröhre und die Suche nach der nächsten Toilette kenne ich aus vergangenen Zeiten noch gut genug.
Also hab ich es drin behalten und bin natürlich jetzt noch fetter...
Ach was schreib ich hier überhaupt, sorry ist gerade nicht so meine Zeit...