Zitat:
Zitat von komm_rufus
ZITAT
Dein "Erster" sollte
- nicht zu klein sein, damit du nicht ständig denkst, alle kucken DICH an
- nicht direkt in deiner Heimatstadt sein, weil du dann denkst, alle kennen DICH und alle kucken DICH an
-aber auch nicht zu gross sein, mit zu viel super trainierten Leuten weil du dann denkst, ich bin so langsam und alle gucken DICH an
|
das hab ich bereits hinter mir, mein erster lauf war sehr klein und alle haben MICH angesehen, er war in meiner heimatstadt und alle haben MICH angesehen..... ich war sehr langsam, selbst auf den fotos, die alle von mir gemacht haben, sehe ich irgendwie langsam aus..... aber auch fröhlich. also, was soll's irgendwer muss ja der letzte, vorletzte oder vorvorletzte sein und da es mir nix ausmacht, stell ich mich da gern zur verfügung und verhindere vielleicht, dass andere psychische probleme oder einbrüche in ihr selbstbewusstsein erleiden..... außerdem, das muss ich ja jetzt mal anprangern.... finde ich es blöd, dass die leute, die das ziel gar nicht erst erreicht haben, später nicht mehr in der wertung auftauchen, dann sogesehen ist man dann ja gar nicht mehr auf den hinteren plätzen, würde man die kollabierenden, spuckenden oder einfach resignierenden mitzählen..... blödes wertungssystem