gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 14:13   #768
Rather-Lutz

So da bin ich wieder...
Der gestrige Tag und auch die Nacht sind auch trotz eurer netten Beiträge extrem depressiv verlaufen.
Paralysiert und Selbstmitleid geschwängert, unfähig irgend etwas sinnvolles oder produktives zu machen.

Hab die nacht dann wie es ganz schlimm war, noch eine lange Depri Email geschrieben, dann aber doch gelöscht anstatt sie abzusenden.
Man sollte seine Hintertürchen und Notausgänge nicht zu oft nutzen, sonst nutzen sie sich ab und und bleiben irgendwann ganz verschlossen....

Was mich immer trauig macht ist das ich so wenig belastbar bin.
Irgendwelche Kleinigkeiten wie zb der Tag gestern werfen mich direkt dermaßen aus der bahn und ich falle ins Bodenlose...
Jeder andere lacht darüber oder nimmt es als gegeben hin, aber ich Witzfigur mach dann immer so einen Zinnober drum....

Heute morgen war ich dann müde, unlustig und auch sonst nicht gerade gut drauf.
Hab mich dann aber doch nach dem Kaffee trinken angezogen und bin gut 1,5 h Rad gefahren wie gefordert.
Allerdings aufgrund der Wetterlage mit dem MTB.
Ist mir aber auch freigestellt welches Rad ich nehme, Hauptsache kurbeln..

Es war mächtig windig und gegen Ende auch noch nass, aber das war wohl die Strafe wegen gestern.
Hab dann auch direkt im Anschluß brav die dazugehörigen Kraftübungen gemacht.
Das ging echt gut, der Muskelkater ist weg und manchmal spürte ich unter meinen Fettbergen sogar den Anflug eines Muskels.....