gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bitte motiviert mich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 00:34   #11
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Wird schon!

Ich bin auch noch blutige Anfängerin, noch in den Tria-Windeln, dafür aber schon Ü40. Koppeln habe ich ab und zu mal geübt, letztes Jahr vor meinem ersten Duathlon und dieses Jahr auch schon ein paar (äh, zwei???) Mal. Bin halt einfach nach einer Radausfahrt gleich in die Laufschuhe geschlüpft und kurz (ca. 15 min) gelaufen. Fühlt sich scheiße an, ist auch so Aber im Wettkampf ist das alles egal. Wichtig ist nur, dass man weiß wie es sich anfühlt und das als "normal blöd" hinnimmt. Mein VD-Debüt steht mir noch bevor, ich habe bislang nur einen "Pobiertriathlon" über 200/10/2,5 gemacht. Schwimmen war wie erwartet eine Katastrophe, Radeln ging besser als befürchtet und beim Laufen hatte ich Jubel-Puls bei moderatem Tempo. Vergleichen mit anderen - das ist Blödsinn. Ich glaube in meiner AK bin ich letzte geworden. Und erste. Soll ich mich jetzt freuen oder traurig sein? Ich freue mich - über die Erfahrung und das Rennen. Egal wie ich im Vergleich zu anderen abgeschnitten habe, denn jeder hat nun mal andere Voraussetzungen, und ich mache das für mich und nicht gegen andere.
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten