Zitat:
Zitat von Hugo
bullshit in meinen augen.
den deutschen fehlen einfach die "cohonas" um konkurenzfähig zu sein.
mir wärn 10.000.000 aufm konto lieber als n gutes gewissen, von letzterem kann ich mir beim bäcker nix zu essen kaufen, aber als deutscher muss man wohl diese einstellung haben
btw.
is der selbe mist wie "damals" als ulle auf lance gewartet hat nachdem er durch nen zuschauer gestürzt is...und was war?! ulle hat irgend nen sportpreis für fairplay gewonnen und war der meister der herzen, lance is ihm im zeitfahrn als ulle stürzte davon gefahrn, hat die tour gewonnen und steht jetz als 7facher tour gewinner als radgott da.
wer weiß, hätte ulle die tour damals evtl. gewonnen wär er vielleicht wieder als held und nicht als ewiger zweiter wahrgenommen worden und es wär nie zu den enthüllungen gekommen weil die bonner staatsanwaltschaft nich so ein gesch*** gemacht hätte...schließlich wär er dann wieder held gewesen
|
Und wenn ich nicht erwischt werde, sollte ich ne Bank überfallen. Klasse.
Zitat:
|
den deutschen fehlen einfach die "cohonas" um konkurenzfähig zu sein.
|
Was sind denn Deine "cohones"? So skrupellos vorzugehen wie Bjarnes Mannschaft? Oder meinst Du wirklich, dass die deutschen Sportler alle (bis auf die wenigen Sieger) mentale Versager sind?
Wenn das der Fall ist, krieg ich nen Hals. Wer hat denn mehr cohones als ein Sportler wie Frank Busemann, der im Kampf gegen die Windmühlen des Dopingsystems seinem Körper so viel abverlangt hat, dass er kaputt ist?
Sport kommt aus Spaß an Bewegung, verdammt noch mal. Ehrgeiz ist dabei, der Leistungsgedanke ist wichtig. Aber es muss sportlich vorgehen. Und das bedeutet, dass die Regeln befolgt werden. Sonst ist es nur krankes Verbrechen.
Fändest Du es denn gut, wenn ein Marathonläufer ein Taxi nimmt und dann Preisgeld gewinnt? Oder sich ein Segelboot nen Motor anbaut? Das ist genau der gleiche kranke Dreck wie Doping.
Aber gut. Dann ist Lance halt der Beste, weil er alles getan hat, um zu gewinnen. Doller Typ! Wir brauchen mehr kühl kalkulierende Leute in so einer spaßigen Angelegenheit wie dem Sport