|
das ist schwer zu beurteilen. Musst immer wieder vergleichen, mit Kollegen, Deinen Ergebnissen von Mitteldistanzen etc., bischen schätzen, bischen analysieren. Und trotzdem bleibts ne Grobrichtung.
Ich wollte den Radsplit der ersten LD mit 30er Schnitt fahren, raus kam 35 ... war dann aber doch ein bischen flott. Roth 2004 fuhr ich auch mit 35 - dann konnte ich aber noch Laufen (das habe ich zwischenzeitlich trainiert) - 2006 dann mein Meisterstück: gut geschwommen, bis Km 100 einen >38er Schnitt (ganz toll: ich Idiot: einen gleichmäßigen 36er kann ich "locker" fahren!!), totaler Einbruch und trotzdem noch mit 36er Schnitt ins Radziel (musste ja unbedingt Nina Fischer einholen, ich Horst!), dann aber (endlich) fein nen 4 h - Marathon abgewackelt (übel!).
Naja, dass hilft Dir auch nicht befürchte ich.
Gelernt habe ich jedenfalls: defensiv rulez! Realistisch anfahren, locker bleiben und wenn es bei 120 immer noch Spass macht, etwas mehr drücken. In Ffm kann man sich ja bis KM 150 schön qüalen, dann von den Zuschauern theHell raufjagen lassen und dann nach Schwungholen die Beine noch ein bischen regenerieren lassen vorm Laufen ... viel Erfolg!
|