Zitat:
Zitat von topre
Auch wegen einer Erkältung und dergleichen nicht, da meine persönliche Erfahrung ist, dass Großmutters Hausmittelchen da viel besser funktionieren. Ähnlich verhält es sich dann auch bei der Regeneration. Einzig Magnesium nehme ich als Nahrungsergänzungsmittel....?
|
Großmutters Mittelchen ist genauso natürlich und genauso Medizin wie Aspirin oder Grippostad. Nur das 2.ere ist erforscht und zukunftsträchtig.
Zitat:
Zitat von topre
Es ist MEIN Weg und ich will damit keinesfalls jemand missionieren.?
|
Völlig klar und auch völlig in Ordnung
Zitat:
Zitat von topre
Auch ist es mir egal, wenn im Wettkampf neben mir die anderen Hobbyathleten vollgepumpt sind. Ob ich 100 Plätze weiter vorne oder hinten lande - who cares?
|
Genau das meine ich. --vollgepumpt-- Womit?? Um das klar zu sagen: Regelwidrige Einnahme gehört verboten.
Aber zählt der, der ne Woche vorher Diclofenac genommen hat, auch zu den vollgepumpten?
Und was ist mit dem der sein Gewicht dadurch reduziert, dass er Coke Zero trinkt. (Aspartam ist i.m.A. 1000mal schlimmer als alle Aspirins der Welt)
Und was ist mit dem der sich ne Grippeschutzimpfung verpassen läßt, damit er über den Winter nicht krank wird und mehr trainieren kann.
Ganz zu schweigen von denen, die Powerbar im WK zu sich nehmen um den vorteilhafteren Effekt zu nutzen, welchen die künstlichen Zuckerverbindungen gegenüber den natürlichen obstigen Zuckerverbindungen haben.
Was unterscheidet die von denen, die sich jeden morgen einen Teller (hochgezüchtetes und künstliches) Gemüse mit Haferflocken reinziehen.