gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Regeneration: Die Trickkiste der Profis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 14:03   #30
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Kann man darauf Stolz sein, sich solange gegen den menschlichen Fortschritt zu stemmen??

P.S.: Nichts für ungut, und auf gar keinen Fall etwas gegen dich, aber mich persönlich stört es, wenn man so exorbitant betont, gegen das Nutzen der Pharmaindustrie zu sein.
Stop!!! Ich profitiere von dem Fortschritt, weil verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Ich bin mit Sicherheit kein Gegner der Pharmaindustrie! Nur bin ich kerngesund und dann gibt es für mich keinen vernünftigen Grund, irgendwas zu nehmen. Auch wegen einer Erkältung und dergleichen nicht, da meine persönliche Erfahrung ist, dass Großmutters Hausmittelchen da viel besser funktionieren. Ähnlich verhält es sich dann auch bei der Regeneration. Einzig Magnesium nehme ich als Nahrungsergänzungsmittel... Es ist MEIN Weg und ich will damit keinesfalls jemand missionieren. Auch ist es mir egal, wenn im Wettkampf neben mir die anderen Hobbyathleten vollgepumpt sind. Ob ich 100 Plätze weiter vorne oder hinten lande - who cares?
topre ist offline   Mit Zitat antworten